Bei dem exklusiven Auftritt wird Ed Sheeran, einer der angesagtesten Musiker der Welt, einige seiner beliebtesten Hits sowie brandneue Titel aus seinem kürzlich veröffentlichten vierten Studioalbum zum allerersten Mal in intimer Atmosphäre live performen
Der Auftritt wird weltweit und exklusiv am 5. Dezember um 21:00 Uhr deutscher Zeit
bei Amazon Music übertragen
Details zum Event sind HIER zu finden
LONDON – 23. November 2021 – Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Albums = von Ed Sheeran nehmen Amazon Music und Ed Sheeran Fans weltweit auf eine spektakuläre audiovisuelle Reise mit. Das Publikum im Alexandra Palace in London besteht aus Gewinner:innen eines Wettbewerbs.
Am Sonntag, den 5. Dezember um 21:00 Uhr können Zuschauer:innen weltweit den exklusiven Auftritt in der Amazon Music-App, dem Amazon Music-Kanal auf Twitch und bei Prime Video live miterleben.
Die atemberaubende visuelle Performance wird Ed Sheerans brandneues Album = für das ausgewählte Publikum im Alexandra Palace und Fans auf der ganzen Welt zum Leben erwecken. Ed wird seine Fans auf eine Reise durch seine bisherige Karriere mitnehmen, wobei jeder Track das Publikum näher an sein neuestes Werk = heranführt. Das 90-minütige Set wird zudem einige Highlights von Eds Besuch bei „The Equals Listening Experience“ beinhalten, einer immersiven Augmented-Reality-Erfahrung, die von Amazon Music für Fans in London zum Album Launch im Oktober kreiert wurde.
Ed Sheeran sagt: „Ich freue mich darauf, die Veröffentlichung von = mit diesem besonderen Konzert und mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern. Ich werde an diesem Abend auch eine ganze Menge neuer Tracks zum allerersten Mal spielen! Wir sehen uns am 5. Dezember!”
Ed Sheeran veröffentlichte sein viertes Studioalbum = am Freitag, den 29. Oktober. Das Album ist weltweit bei Amazon Music und auf Alexa-fähigen Geräten mit dem einfachen Sprachbefehl „Alexa, spiele Equals von Ed Sheeran” im Streaming verfügbar.
Über Amazon Music
Amazon Music definiert das Musikhören neu und bietet seinen Mitgliedern Millionen von Songs, tausende kuratierte Playlists und Radiosender, exklusive Amazon Original-Hörspiele und Podcasts – ganz einfach per Sprachsteuerung und ohne Werbeunterbrechungen. Prime-Mitglieder erhalten mit Amazon Music Zugriff auf mehr als 2 Millionen Songs – werbefrei und ohne Zusatzkosten. Amazon Music Unlimited enthält mehr als 75 Millionen Songs sowie die aktuellsten Neuerscheinungen und ist ab 3,99 EUR* / Monat erhältlich (*Preis abhängig von Nutzungsbedingungen). Abonnenten von Amazon Music Unlimited haben außerdem Zugang zu einem großartigen Hörerlebnis mit mehr als 75 Millionen Songs in High Definition (HD), 7 Millionen Tracks in Ultra HD sowie einem wachsenden Katalog an 3D Audio. Ohne Mitgliedschaft bietet Amazon Music Zugriff auf 2 Millionen Songs und kostenloses Streaming mit Werbeeinblendungen über die Amazon Music App. Alle Amazon Music Angebote beinhalten eine große Auswahl an Podcasts ohne zusätzliche Kosten, sowie Live-Streaming in Zusammenarbeit mit Twitch. Amazon Music ist online und offline auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV verfügbar. Musik, Hörspiele und Podcasts zu genießen war noch nie so intuitiv und einfach. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.amazon.de/AmazonMusic oder in der Amazon Music App.
Über Amazon
Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Weitere Informationen unter www.amazon.com/about oder @AmazonNews