Exklusive Einladung zum Frankfurter Autorengespräch Warum wir ein neues Business-Denken brauchen? mit dem bekannten Autor und Entwickler der Energie-Resonanz-Positionierung Peter Sawtschenko
Wir laden Sie ganz herzlich ein zum
Frankfurter Autorengespräch mit dem renommierten Autor und Entwickler der Energie-Resonanz-Positionierung Peter Sawtschenko ein
am Donnerstag, 27. September 2018, um 19 Uhr,
Steigenberger Frankfurter Hof,
Am Kaiserplatz,
60311 Frankfurt/Main.
Begrüßung: Spiridon Sarantopoulos, General Manager und Gastgeber
Energie-Resonanz-Positionierung:
Peter Sawtschenko
Podiumsdiskussion:
Stefan Messer, CEO und Inhaber JS LIFESTYLE & FASHION sowie CEO & Inhaber der MESSER GROUP
Marco Rühl, CEO & Gründer TeeFee
Thomas Pilz, CEO DayCare Technology
Moderation:
Jane Uhlig, Publizistin, PR Steigenberger Frankfurter Hof
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis zum 26. September 2018 an: frankfurter-hof.steigenberger.pr@janeuhlig.de.
Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie Jane Uhlig bitte gerne unter: jane.uhlig@janeuhlig.de
Peter Sawtschenko, Systemforscher und Analyst ist Entwickler des Systems der Energie-Resonanz-Positionierung®. Er gilt als führender Experte bei der Entwicklung von Positionierungsstrategien und hat mit seiner Methode in den letzten 25 Jahren weltweit über 500 Unternehmen beraten. Seine ungewöhnlichen Positionierungserfolge machten ihn zu einer gefragten Anlaufstelle für Unternehmen, die neue Wege aus Austauschbarkeit und Preiskampf suchen.
desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.
Peter Sawtschenko: „Viele Chefs glauben immer noch an das Märchen, dass ihr Unternehmen allein durch Werbung und Marketing erfolgreicher wird. Bevor Sie Geld für teure Kampagnen
ausgeben, sollten Sie erst einmal über eine gute Positionierungsstrategie nachdenken. Sonst laufen alle Maßnahmenins Leere – das ist auch der Grund, warum so viele Firmen scheitern.
In kleinen und mittleren Unternehmen schlummert häufig unentdecktes Potenzial. Wird dieser Schatz zu Tage gefördert, kommen die Kunden fast von alleine. Das Erfolgsgeheimnis?
Je besser eine Firma positioniert ist, desto höher ist die Resonanz aus dem Markt.“